About

 

 

Bilder und Fotos begleiten mich schon mein ganzes Leben 
und jedes einzelne für sich erzählt seine eigene Geschichte, insofern möchte ich mich auch nicht als einen typischen Fotograf bezeichnen, sondern sehe mich bei jedem 
Bild/Foto als „Geschichtenerzähler“ aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Portraits, street, Landschaft, Hunde und so vieles mehr.

Jeder Fotograf sieht das Motiv aus seinem Blickwinkel und Bildstil, 
ich habe meinen eigenen!

Ich bin Stephan Reppel, Jahrgang 1968, glücklich mit meiner Frau Heike verheiratet, die ebenso 
diese Leidenschaft der Fotografie mit mir teilt, komplettiert durch unseren Hund Paul, 
der uns fast überall hin begleitet.

Meldet Euch doch einfach bei mir, wenn Ihr Lust bekommen habt, von mir/uns fotografiert zu werden, um damit entweder Euch selbst, Eurer Familie oder Euren Freunden eine neue Geschichte aus EUREM Leben zu erzählen….
ich freue mich darauf!